DANKE für die Unterstützung

An dieser Stelle bedanken wir uns recht herzlich bei unseren unterstützenden Firmen, die die Realisierung des Bikeparks Maria-Thann ermöglicht haben. DANKE!

Euer Sportverein Maria-Thann e.V.

 Bikepark Mt 1080x1920 SocialMedia Danke

Crowdfunding - Viele schaffen MEHR - DANKE für eure Unterstützung!!!

Vielen Dank für die Unterstützung

Liebe Unterstützer, Bike-Freunde und Vereinsmitglieder, 

wir sind begeistert und überglücklich ... 

… und wollen euch ganz herzlich DANKE sagen!

Jedem einzelnen, der unser Crowdfunding unterstützt hat, sei es in Form einer Spende, einer Weiterempfehlung oder eines Likes. Wir sind stolz und unglaublich dankbar für gut 300 Unterstützer, die überwältigende 14.370 € zu diesem tollen Projekt beisteuern.

Ihr habt es möglich gemacht und bringt uns der Realisierung vom Bikepark Maria-Thann einen großen, wichtigen Schritt näher!

DANKE, DANKE, DANKE!

Im Bikepark geht es die nächste Zeit mit weiteren Baumaßnahmen voran und wir wollen noch dieses Jahr die TÜV-Abnahme der Anlage realisieren. Anfang nächsten Jahres steht zudem der Bau einer kleinen Hütte für diverse Zwecke an und schlussendlich die lang ersehnte Eröffnungsfeier.

Dann bleibt nur noch eins zu sagen: Wir wünschen euch eine gute Zeit und freuen uns darauf, euch spätestens 2023 im Bikepark begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße 

Euer Sportverein Maria-Thann e.V.

 

Mit freundlicher Unterstützung von:

  • Radstation Lindau 
  • Roland Rasch Landschaftsbau 
  • Schneestern GmbH & Co. KG
  • Volksbank Allgäu-Oberschwaben eG

Was ist HIIT the Beat®?

Wer könnte es besser beschreiben als der Erfinder selbst? Deshalb hier der Werbetext von Breakletics GmbH:

"Werde fitter und beweglicher als je zuvor mit HIIT the Beat®, der perfekten Mischung aus funktionalen Übungen, effektivem HII-Training und mitreißenden Beats!

Das Workout vereint Spaß und Funktionalität wie kein anderes Training. Die einfach zu erlernenden abwechslungsreichen Übungen und die motivierende Musik von Star Produzenten ziehen Dich so in den Bann, dass Du gar nicht merkst wie Du gleichzeitig Deine Fitness, Beweglichkeit und Koordination mit jedem Schritt verbesserst!

So formst Du nicht nur das Aussehen Deines Körpers, sondern auch seine Fähigkeiten. Das Beste: Du kannst ohne Vorkenntnisse mitmachen und  die Übungen kommen in verschiedenen Abstufungen für JEDES Fitness Level und sind leicht verständlich. Versprochen!

Das junge Konzept aus Deutschland erobert die ganze Welt: Innerhalb kürzester Zeit konnte HIIT the Beat® eine weltweit stark wachsende Community von über 1.000 Trainern u.A. in den USA, England, Japan, Russland und vielen weiteren Ländern gewinnen.

Werde Teil der Fitness Revolution!"

Bikepark Maria-Thann - Baustellenbilder

  • 02.06.2022 Schweres Gerät und viel Material

    Es wird noch viel Material bis zum Finale benötigt...
  • 02.06.2022 Die Strecke wird sichtbar

    Langsam nehmen Pläne Formen an...
  • 02.06.2022 Ausblick vom höchsten Streckenpunkt

    Gute Aussichten!