IndoorCycling Spendenmarathon 2020 - Radeln für den guten Zweck

Die Vereine SV Maria-Thann, MTG Wangen, Sportpalast, TSV Ratzenried,TV Eisenharz und der SV Neuravensburg veranstalten am Samstag, 25.01.2020 von 13 – 19 Uhr einen Indoor Cycling-Spenden-Marathon.

Geradelt wird bei diesem Marathon für den guten Zweck, insgesamt sechs Stunden lang bei stündlichem Trainerwechsel. Wir suchen nun Firmen, die dieses Event unterstützen.

Unser Entgegenkommen:

Ihr Firmenlogo auf einem A4-Aufsteller vor dem Rad gut platziert und sichtbar für alle Teilnehmer und Zuschauer des Spenden-Marathons.

Auf Wunsch eine Spendenbescheinigung, sofern der Betrag über 200 € liegt. Bei Beträgen darunter genügt eine Kopie des Kontoauszugs

So werden Sie Unterstützer beim Spenden-Marathon:
Sie schicken das Lastschriftformular (zum download klicken) ausgefüllt an uns zurück und bezahlen damit den einmaligen Betrag von 90 Euro für ein Indoor-Cycling-Rad, das von einem oder mehreren beliebigen Sportlern die kompletten sechs Stunden gefahren wird. Ihr Firmenlogo schicken Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Der gesamte Betrag kommt zu gleichen Teilen folgenden Vereinen zugute:

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit per Mail zur Verfügung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Unterstüzter für unsere Spenden

Veranstaltung gewinnen können.